Aktuelles

10. Juni 2015

MITGLIED DER CHARTA DER VIELFALT

Am gestrigen Tag hat das Welcome Center Heilbronn im Rahmen des 3. Deutschen Diversity-Tages eine Veranstaltung organisiert, bei der 39 Unternehmen der Region Heilbronn-Franken die Charta der Vielfalt unterzeichneten.

Unsere baden-württembergische Integrationsministerin Frau Bilkay Öney hat uns die unterzeichnete Selbstverpflichtung ausgehändigt. Wir setzen bereits heute auf die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Mit der Unterzeichnung dieser Selbstverpflichtung möchten wir nun diese Vielfältigkeit auch nach außen tragen und zeigen, dass wir ein Arbeitsumfeld schaffen, welches frei von Vorurteilen ist.