Aktuelles

21. April 2022

10 Jahre INPECA – eine echte Erfolgsgeschichte!

Was als Idee in Start-up Manier begann und von großer Neugier getrieben war ist heute ein ganz wichtiger Baustein in unser Unternehmensgruppe. Wir können uns noch lebhaft an unsere Anfänge im Additive Manufacturing mit einer neuen, kleineren Anlage erinnern, wenn wir heute vor allem XL- Bauteile in Aluminiumlegierungen herstellen.

INPECA ist inzwischen ein sehr innovativer und damit gefragter Partner für seine Kunden in der Realisierung komplexester Bauteile innerhalb kürzester Zeit. Diese Komponenten finden Eingang in Entwicklungsprojekten und Motorsportaktivitäten unserer Automotive- Kunden, in der Luft- und Raumfahrt sowie im Defence- Bereich und im Maschinenbau.

Uns erfüllt es mit Stolz und sehr viel Freude, zu sehen wie sich das gesamte INPECA- Team ob erst kurz oder seit Anbeginn dabei, sich toll entwickelt hat und stetig gewachsen ist.

So darf die Geschichte fortgeschrieben werden.